Schulstatistik - Städtische Förderschulen
Vefslóð: https://opendata.stadt-muenster.de/sites/default/files/1_3_1_Foerderschulen_Staedtisch_citeq.xlsx
Diese Excel-Datei enthält die Anzahl der Klassen sowie die Anzahl der Schülerinnen und Schüler der städtischen Förderschulen in Münster, aufgeschlüsselt nach Schule und Schuljahr.
Viðbótarupplýsingar
Svæði | Gildi |
---|---|
Data last updated | óþekkt |
Metadata last updated | 12. maí 2025 |
Stofnað | óþekkt |
Skráasnið | XLSX |
Leyfisskilmálar | Datenlizenz Deutschland Namensnennung 2.0 |
Download url | https://opendata.stadt-muenster.de/sites/default/files/1_3_1_Foerderschulen_Staedtisch_citeq.xlsx |
Issued | 2022-09-19T14:46:23+02:00 |
Modified | 2022-09-19T14:46:23+02:00 |
Size | 153.341 |
Stofnað | fyrir 1 mánuði |
Tungumál | ["http://publications.europa.eu/resource/authority/language/DEU"] |
Uri | https://opendata.stadt-muenster.de/dataset/schulstatistik-m%C3%BCnster-schuljahr-20102011-bis-schuljahr-20212022/resource/56d00905-502a-4d69 |
Access url | https://opendata.stadt-muenster.de/dataset/schulstatistik-m%C3%BCnster-schuljahr-20102011-bis-schuljahr-20212022/resource/56d00905-502a-4d69 |
Distribution ref | https://opendata.stadt-muenster.de/dataset/schulstatistik-m%C3%BCnster-schuljahr-20102011-bis-schuljahr-20212022/resource/56d00905-502a-4d69 |
Documentation | ["https://opendata.stadt-muenster.de/dataset/schulstatistik-m%C3%BCnster-schuljahr-20102011-bis-schuljahr-20212022/resource/56d00905-502a-4d69"] |
Has views | True |
Hash | c13c8050afed361abb7f4b947e9d074e |
Hash algorithm | http://dcat-ap.de/def/hashAlgorithms/md/5 |
Id | 45b07c90-e0a1-4415-b987-eadb511bdd83 |
License | http://dcat-ap.de/def/licenses/dl-by-de/2.0 |
License infos | Datenlizenz Deutschland Namensnennung 2.0;https://www.govdata.de/dl-de/by-2-0 |
Licenseattributionbytext | <p>Stadt Münster</p> |
Package id | 010a9d9f-3e58-4d11-8068-d7214b76d3ce |
Plannedavailability | http://dcat-ap.de/def/plannedAvailability/stable |
Position | 8 |
State | active |
Status | http://purl.org/adms/status/Completed |