-
Promovierende/Promotionsanfänger nach Fächergruppen,Studienbereichen,...
Promovierende/Promotionsanfänger nach Fächergruppen,Studienbereichen, Altersgruppen und Geschlecht - Land - Jahr -
Promovierende/Promotionsanfänger nach Hochschulen,Fächergruppen,...
Promovierende/Promotionsanfänger nach Hochschulen,Fächergruppen, Studienbereichen und Geschlecht - Land - Jahr -
Habiliationen nach Hochschulen, Fächergruppen, Lehr- undForschungsbereichen...
Habiliationen nach Hochschulen, Fächergruppen, Lehr- undForschungsbereichen (fachlich) und Geschlecht - Land - Jahr -
Studentische Hilfskräfte nach Fächergruppen, Lehr- undForschungsbereichen...
Studentische Hilfskräfte nach Fächergruppen, Lehr- undForschungsbereichen (fachlich), Altersgruppen und Geschlecht- Land - Stichtag -
Studierende nach Prüfungsgruppen, Fächergruppen,Studienbereichen,...
Studierende nach Prüfungsgruppen, Fächergruppen,Studienbereichen, Hochschul/-Fachsemestern und Geschlecht -Land - Wintersemester -
Antragstellende und Anerkennungsverfahren für alle reglementierten und nicht...
Antragstellende und Anerkennungsverfahren für alle reglementierten und nicht reglementierten Berufe nach der Entscheidung vor Rechtsbehelf und Berufshauptgruppen (36) - Land - Jahr -
Antragstellende und Anerkennungsverfahren für alle reglementierten und nicht...
Antragstellende und Anerkennungsverfahren für alle reglementierten und nicht reglementierten Berufe nach der Entscheidung vor Rechtsbehelf und Berufshauptgruppen (36) - Land - Jahr -
Antragstellende und Anerkennungsverfahren für allereglementierten und nicht...
Antragstellende und Anerkennungsverfahren für allereglementierten und nicht reglementierten Berufe nach demBearbeitungsstatus und Berufshauptgruppen (36) - Land - Jahr -
Antragstellende für alle reglementierten und nichtreglementierten Berufe...
Antragstellende für alle reglementierten und nichtreglementierten Berufe nach Geschlecht undBerufshauptgruppen (36) - Land - Jahr -
Hochschulpersonal nach Hochschularten, Hochschulen,Fächergruppen, Lehr- und...
Hochschulpersonal nach Hochschularten, Hochschulen,Fächergruppen, Lehr- und Forschungsbereichen (fachlich),Personalgruppen und Geschlecht - Land - Stichtag -
Gasthörer nach Fächergruppen, Fachrichtungen, Geschlecht undAltersgruppen -...
Gasthörer nach Fächergruppen, Fachrichtungen, Geschlecht undAltersgruppen - Land - Wintersemester -
Gasthörer nach Fächergruppen, Fachrichtungen, Geschlecht undHochschularten -...
Gasthörer nach Fächergruppen, Fachrichtungen, Geschlecht undHochschularten - Land - Wintersemester -
Hochschulabsolventen nach Prüfungsgruppen, Fächergruppen,Studienbereichen,...
Hochschulabsolventen nach Prüfungsgruppen, Fächergruppen,Studienbereichen, Art des Studiums/Abschlussprüfungen undGeschlecht - Land - Prüfungsjahr -
scriptum – Arbeitsergebnisse aus dem Geologischen Dienst Nordrhein-Westfalen
Mit der Publikationsreihe des Geologischen Dienstes NRW (vormals Geologisches Landesamt NRW) werden Arbeitsergebnisse aus den Themenbereichen Geologie, Boden, Grundwasser,... -
GcBÜK400 - Blei im Oberboden
Blei ist ein toxisches Schwermetall und infolge seiner vielfältigen industriellen Verwendung allgegenwärtig in der Umwelt verbreitet. Die Eintragsquellen sind nicht nur auf den... -
GcBÜK400 - Arsen im Oberboden
Arsen ist ein zu den Halbmetallen zählendes, ubiquitäres und toxisch wirkendes Element. Es kommt in der Natur weit verbreitet in verschiedenen Mineralisationen als Arsensulfid... -
GcBÜK400 - Cadmium im Oberboden
Cadmium verdient unter den Schwermetallen besondere Beachtung, da seine Toxizität für Tiere und Menschen erheblich größer als die anderer Schwermetalle ist. Als... -
GcBÜK400 - Kupfer im Oberboden
Kupfer ist ein für die Ernährung aller Lebewesen essentielles Element, das jedoch bei einem extremen Überangebot zu toxischen Wirkungen führen kann. Der mittlere Cu-Gehalt der... -
GcBÜK400 - Zink im Oberboden
Zink ist ein für Pflanze, Tier und Mensch essentielles Spurenelement, welches jedoch bei extrem hohen Gehalten auf Pflanzen und Mikroorganismen toxisch wirken kann. Die Zn-...
E' possibile inoltre accedere al registro usando le API (vedi Documentazione API).